Herzlichen Willkommen zu meinem Podcast Soul Glow Veda

Episode 1 - Von den Gewohnheiten - Identitäten - und warum du unbedingt nicht nur ein Ziel, sondern ein System brauchst!




Jede Handlung – jede Gewohnheit ist eine Stimme, die ich bewusst oder unbewusst dafür abgebe für die Person, die ich bin und werden möchte. ( James Clear)

Gewohnheiten als System um Ziele zu erreichen

System versus Zielsetzung – Was ist das Problem, wenn du „ nur“ Ziele hast.

Glow Habits - Dinacharya aus dem Ayurveda - -sind verankert in deinem Biorhythmus , als auch dem der Natur

Die Bedeutung eines entscheidenden Moments wird leicht überschätzt während man den Wert kleiner Verbesserungen übersieht.

Gewohnheiten potenzieren sich entweder zum Vorteil oder Nachteil die Zeit vervielfacht

Gewohnheiten sind die Atome unseres Lebens! • Warum die Annahme: "Wenn wir was wollen – brauchen wir nur das Ziel klar vor Augen haben, dann klappt es schon " - so nicht funktioniert.

• Wie unterscheiden sich Systeme von Zielen?

• Was passiert wenn wir uns mehr auf das System fokussieren als auf das Ziel?

• Ziele sind gut für die Richtung – aber das System ist der Weg

Wie erzeuge ich Dopamin und warum brauchen wir dieses Hormon. Meine Angebote, meine Arbeit und die Glow Habits findest du unter: https://www.instagram.com/soulglowveda_claudia/ https://www.facebook.com/soulglowveda