Mooncup


Find your Natural Flow 
Free Live Event-  bei Tante Emma's Bruder

wie das mit den Hormonen und dem Zyklus wirklich geht?  

Find your Natural Flow - Hormone, Zyklus und DU  
Dienstag- 24.05.22 von 19.00-20.30Uhr 
mit Claudia Huber  (Ayurveda Expertin, Health Coach und Yogalehrerin)

Hormone spielen eine essentielle Rolle in unserem Körper und somit auch in unserem Leben. Sie wirken sich aus auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unsere Energie, den Stoffwechsel, den Schlaf, Haut und Haare, Gewicht, eigentlich Alles. 

Es sind viele Faktoren, die das Hormongleichgewicht bestimmen.

 

Stress, falsche Ernährung, fehlende Routinen, aber auch Plastik in Nahrung, Kosmetik, Binden, Tampons und Waschmitteln, etc. können zum hormonellen Ungleichgewicht führen.

 

Deswegen ist es besonders für uns Frauen wichtig, den Hormonen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ihre Botschaften zu verstehen und sie in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Der Ayurveda liefert viele praktische und vor allem einfache Tipps zu einer "hormongerechten" Ernährung, Produktauswahl und Lebensstil.

Ich möchte dich an diesem Abend einladen, in dieses spannende Thema mit mir einzutauchen, deinen Körper besser kennenzulernen und herauszufinden, wie du dich und deinen FLOW besser unterstützen kannst.

Du lernst in diesem Workshop: 

  • auf jeden Fall ganz viel über dich und deinen Körper 

  • wie du dich und deine Hormone besser unterstützen kannst 

  • was dein Biorhythmus damit zu tun hat

  • und warum das alles so wichtig ist

  • Tipps und Tricks aus meiner Ayurveda Toolbox, alle deine Fragen und hoffentlich auch ganz viel Spaß zusammen .  

Bildschirmfoto 2022-05-02 um 09.43.27.png

Dienstag, 24.05.2022 von 19.00 - 20.30 Uhr 

 

Melde DICH jetzt direkt an zu

diesem superspannenden Workshop.

 

Bring deine Freundin, Nachbarin, Mama mit und lasst uns gemeinsam in dieses spannende Thema eintauchen.

 

Das Even ist kostenfrei - die Teilnehmeranzahl jedoch begrenzt, daher solltest du dich unbedingt anmelden, um deinen Platz zu sichern. 

 

An und auch Abmeldungen bis spätestens 48 h vorher.