Image by Carolyn V
DU & ICH
FÜR DEINEN 

Health & Body Glow mit  Ayurveda

Du hast schon länger ein körperliches Thema und willst dazu einfach mal einen kurzen Einblick aus dem Ayurveda ohne dich gleich längerfristig zu verpflichten?

 

In meinem neuen Ayurveda für Einsteiger - versuche ich genau diesem Bedürfnis entgegen zu kommen und dir den Einstieg in diese wunderbare, alternative Wissenschaft des  Ayurveda zu vereinfachen.

LER_8900claudi.jpg

Bei welchen Körperthemen, kann ich dir ganz konkret helfen?

  • Zyklusunregelmäßigkeiten oder Ausbleiben der Periode 

  • PMS, Endometriose, PCOS

  • Hormonschwankungen

  • Problem mit den Wechseljahren

  • Gelenksbeschwerden, z.B. Osteoporose, Arthritis etc.  

  • Schilddrüse, Hashimoto, 

  • Verdauungsbeschwerden, Leaky Gut, Candida, 

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten 

  • Schlafstörungen

Was erwartet dich in der Zusammenarbeit mit mir:

  • Meine Ayurveda Beratungen sind ganzheitlich, heilend und transformierend zugleich 

  • Ich behandle nicht Symptome sondern dich als Mensch.

  • Ich höre dir zu bis in die Tiefe und verstehe dich und deinen Körper als GANZES. 

  • Es ist nie nur der Zyklus, die Hormone oder die Verdauung die nerven, sondern auch das Gefühl dadurch limitiert zu sein und nicht ganz am Leben teil haben zu können. 

  • Meine Ausbildungen und Expertise in der Yogatherapie, im Ayurveda und auch als Yoga Health-Coach helfen mir oft ganze klare Zusammenhänge zwischen verschiedenen Körperebenen zu sehen. Durch meine Weiterbildungen in der Kranio-Sakralen Therapie, Thai Yoga Massage, Kräuterheilkunde, Spirit Medizin uvm. lasse ich die  verschiedensten Ansätze in meine Arbeit mit dir einfließen.

  • Dadurch kommen du und ich schneller und vielleicht auch viel schöner zu deinem gewünschten Ergebnis.

Zungenschaben.jpg

Wie sieht der Ayurveda Quick Check  mit mir nun genau aus?

 

Du bekommst von mir einen Anamnesebogen, der dein Thema ganzheitlich beleuchten wird. Ich schaue mir das ganze in Ruhe an und berate dich dann auf Basis dessen. Dabei erhältst du je nach Bedarf eine Beratung  in Bezug auf: 

  • eine passendere Ernährung 

  • die besten Heilkräuter für dein Thema 

  • beste Bewegung für dich 

  • Stress- Management das zu dir passt

Kosten für Anamnese und einmalige Body Glow Session

(circa 100 Minuten): 90€ 

Zungenschaben.jpg
kate-chikina-HAxoGmx2AYw-unsplash.jpg

Buch dir hier direkt, deine Ayurveda Body Glow Einsteiger - Session   

 

Lass uns über dich sprechen und schauen wie Ayurveda und ich dir zu neuem Körperglanz verhelfen können.

Anna Maria 

Claudia ist der Wahnsinn. Sie hat mir mit ihren unzähligen Fähigkeiten sooooo geholfen. Sie hat mich mit Yoga, Tantra, Ayurveda, mit Tiefenarbeit, Gesprächen, Aufgaben und der Entwicklung meiner individuellen täglichen Praxis an ungeahnte Orte gebracht. Ganz nah zu mir. Danke 🤩

Katrin S.

Claudi hat ein wahnsinnig großes Fachwissen auf dem Gebiet Feminine Ayurveda, Ernährung & Yoga, das sie mit viel Sympathie, noch mehr Herz und vorallem zugeschnitten auf die jeweilige Kundin weitergibt. Sie nimmt sich dafür sehr viel Zeit - und ich fühle mich gut beraten, Ernst genommen und liebevoll betreut. Viele ihrer wertvollen Tipps konnte ich bereits umsetzen und in meinen Alltag integrieren, und die Wirkung ist langsam, aber stetig spürbar. Ich freue mich, dass sie mich noch weiter auf meinem Weg begleitet und möchte sie nicht missen

Hannah 

Eine wunderbare Erfahrung. Das Ayurveda Coaching hat mich in vielen Dingen weiter entwickelt und mir den Weg für ein stimmigeres, entspannteres, gesunderes und glücklicheres Leben aufgezeigt. Kann ich vorbehaltslos empfehlen

by Claudia Huber

Soul Glow Veda

Möchtest du regelmäßig von mir Tipps, Rituale und Spannendes rund um die Themen Yoga, Ayurveda und Seelenglanz erhalten?

  • faceb
  • Insta

©2020 Soul Glow Veda, Eriskirch. Erstellt mit Wix.com